Über uns

Stets den Kunden im Blick

Die ELBBLICK-IMMOBILIEN GmbH ist ein engagiertes, inhabergeführtes Immobilien-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Sie ging 2016 aus der 1 Jahr zuvor gegründeten Elbblick-Immobilien Investment und Beteiligungsgesellschaft hervor. Protagonisten der Firma sind die Brüder Zabihi, die sich die Bereiche Projektmanagement, Baubetreuung, Vertrieb und Beratung sinnvoll aufteilen. Beide haben in Hamburg erfolgreich studiert – u.a. Immobilienmanagement. Das ELBBLICK-Kerngeschäft sind Projektierungen inkl. Grundstückserwerb, Bau und Vertrieb.

Kunden und Geschäftspartner schätzen stets den optimalen Service, schnelle Entscheidungen, große Finanzstärke und die pragmatische Herangehensweise an Neubau-Realisierungen und -Projektierungen.
„Das schönste Kompliment machte uns im vergangenen Jahr ein Grundstücksverkäufer“, so Geschäftsführer A. Zabihi. „Der meinte, wir müssten besser KUNDEN-IM-BLICK-IMMOBILIEN heißen. Das hat uns natürlich sehr gefreut, aber die Verbundenheit zur Metropolregion Hamburg wollten wir mit unserem Namen schon gern zum Ausdruck bringen.“

IN HAMBURG ZUHAUSE

In der wunderschönen Hansestadt sind wir zuhause und kennen uns aus.

Lösungs- und Kundenorientiert

Wir suchen für Sie die passende Immobilie oder das Grundstück in Hamburg.

Auf Augenhöhe

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist uns wichtig.